Anja Busse

Diplom-Innenarchitektin, Diplom-Kunsttherapeutin, Sozialpsychiatrische Zusatzausbildung, Pädagogin. Mitarbeit und Durchführung von Projekten

Tina Blandzinski

Diplom-Mode-Designerin, freischaffende Teppich-Designerin sowie freie textile und grafische Projekte, pädagogische MA im Ganztagsbereich GS, Kursleitung Multimediawerkstatt, Durchführung von Projekten und Workshops

Julie Caudron

Dipl.-Landschaftarchitektin und freischaffende Grafikerin, mit großer Leidenschaft für Mixed Media, Land-Art und Europäische Comics. Kursleitung der Multimediawerkstatt und Durchführung von thematischen Zeichenkursen und Projekten, sowie Kindergeburtstagen.

Gerald Dreger

Diplom-Ingenieur Elektrotechnik, Administrator

Mara Hochfellner

Außerschulische Kunstpädagogin M.A., Dissertation über die kunstpädagogische Qualifizierung von Erzieher*innen, Leitung und mediale Begleitung von Kinderateliers. Liebt Farbe an den Fingern und bunte Socken.

Anna Hoffmann

B.A. Soziologin, verschiedene kunstpädagogische Fortbildungen sowie im Bereich Lernen und kindliche Entwicklung, Leitung NetzWerkstatt einfallsreich. Kursleitung Kinderatelier, Durchführung von Workshops und Projekten, Kindergeburtstagen, Familiensonntagen,

Irene Kampczyk

Diplom-Kulturpädagogin, Leitung von Projekten in Museen, Schulen, Kitas und Kunstschule, Leitung von Kinderateliers, Leitung von Teamtagen und Multiplikatorenseminaren, Mitarbeiterin in der Netzwerkstatt einfallsreich, Bildhauerin mit den Materialien Holz und Stein.

Elke Lückener

Diplom Kulturwissenschaftlerin, Diplom Sozialarbeiterin/pädagogin, Beraterin für den Kompetenznachweis Kultur, Beraterin für interkulturelle Fragestellungen,  Kunstgeragogin.
Dozentin für Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte, Kursleitung Kinderateliers, Leitung von Projekten in Museum, Schule, Kita und Kunstschule, freischaffende Künstlerin.

Katrin Mohr

Dipl.-Kulturpädagogin, Geschäftsführung
Kursleitung Kinderateliers, Projekte, Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte, NetzWerkstatt einfallsreich

Britta Schiebenhöfer