Kreative Mitarbeiter*in auf Honorarbasis gesucht!

Wir bieten ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld im Bereich der Kunstvermittlung mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen und gemeinsame Arbeit im Team. Im Rahmen unserer wöchentlich stattfindenden Ateliergruppen für Kinder und Jugendliche suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter*in für die Betreuung künstlerischer und medienpädagogischer Angebote an der Schnittstelle zwischen analog und digital. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit zur Mitarbeit in verschiedenen thematischen Projekten der Kunstschule.
Voraussetzungen für die Tätigkeit sind Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit digitalen Techniken im Bereich Bildbearbeitung, Fotografie, Trickfilm, Animation o.ä., Kenntnisse und Interessen im Bereich Social-Media sowie grundsätzliche Offenheit und Interesse für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Kurzbewerbungen bitte an: info@kunstschule-kunstwerk.de

Kunstschulen sind für mich ...

Der Landesverband der Kunstschulen Niedersachsen stellt in Zusammenarbeit mit der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel in diesem Film Kunstschulen als "Orte der Freiheit und des Glücks" vor.